0,5l

Sugarbabe
Ja 0,5l Sprite können auch zu einem Fotomotiv für den ersten Post werden, wer hätte das gedacht?
Um ein paar Fragen vorweg zu nehmen die sich im Laufe der Zeit stellen könnten werde ich sie
gleich im 1, Post beantworten:
Was ist Skullder, wieso Skullder, hää?
Skullder ist der Titel eines bezaubernden Liedes von der Band Surf Curse.
(sehr empfehlenswert übrigens)
Wieso bloggst du, was ist das für eine Art Blog?
(sehr beliebte Frage)
Also ich blogge schon etwas länger, aber habe noch nicht DAS Blogdesign für mich gefunden,
ansonsten würde ich wohl nicht immer wieder etwas Neues ausprobieren..
Eventuell wird dieser Blog auch nur eine kurze Sache, wer weiß.
Was das für eine Art Blog ist wird sich von alleine herauskristallisieren schätze ich,
aber es wird kein Blog auf dem es nur um Ootd's gehen wird, das ist mir
etwas zu langweilig, also kann man sagen, dass es wohl ein Mix werden wird.
Deine alten Blogs, gibt's die noch?
Jaaa die gibt es noch. Sogar mein aller erster Blog existiert noch, ich hab's nicht über's Herz
bringen können ihn zu löschen. Seither hatte ich 2 Blogs die beide noch da sind.
I Love (1)
Eventuell werde ich auch wieder zu I Love (2) zurückkehren, erstmal lasse ich ihn weiterlaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen