RandomSh*t

It's been a long time!
Ein paar schlichte Fotos mit denen ich mich zurück melde!
Ich hatte gestern meinen letzten Schultag uiui und in 6 Tagen schreibe ich meine erste Prüfung,
ich bin jetzt schon total aufgeregt und fühle mich absolut unvorbereitet, aber ich schätze
das ist normal. (oder? ODER?!) Aaach ja. Hinzu kommt, dass ich krank bin - love my life.
Aber ich setzte jetzt alles daran top fit zu werden, bis die Prüfungen beginnen.
Morgen ist mein Geburtstag, junge 18 Jahre werde ich. Aber eine dicke Sause wird
es nicht geben, nur ein Familienessen und einen witzigen Abend mit meinen Freunden.
Das war's von mir eigentlich auch schon - overandout. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Liebes♥ Gaanz vieeel Glück für deine Prüfung!! Und wenn man das darf, grtuliere ich dir jetzt auch schon ganz herzlich♥☼ Lass dich bissi feiern♥

    AntwortenLöschen