K1X93

Meine neuen Babes.
 Aach ich liebe sie. Weiß, schlicht, aber die Details sind trotzdem sehr schön.
Ich habe tatsächlich auch schon mein nächstes Paar im Blick, dank
des mitgeschickten Kataloges von Kickz, habe ich mich prompt neu verliebt.
Es entwickelt sich zu einer Sucht - help!
Aaaaber gut, dass ich nicht so viel Geld habe, als dass ich mir sie gleich kaufen könnte, haha.
Zum Trost habe ich ja die Sccchhticker von Kickz bekommen, als hätten sie's geahnt.
Ich muss echt sagen, dass Kickz coole Sachen hat, ihr solltet mal vorbeischauen.:)
Aber kauft nicht meine Schuhe weg! haha.
Der Katalog war auch echt süß gemacht, sehr kreativ das muss ich sagen.
_____________________________________________
Morgen ist meine Matheprüfung, yay.
Morgen ist der Tag, der zum Grund für mein Nicht-Bestehen des Abiturs wird hahaha,
Aaah lol. Ich bete schon zu sämtliche Gottheiten die mir bekannt sind.
Gott, Allah, der koreanische Gott, Zeus etc. - Freak
Aber ich befürchte es wird nichts nützen.
Nach Mathe habe ich dann nur noch Philosophie vor mir und später dann Geschichte mündlich.
Morgen wird mit Abstand die schlimmste Prüfung von allen, aber hauptsache bestehen. Höhö.
 




Kommentare:

  1. Oh ich liebe die weißen Air Max, passen auch einfach fast über all zu :) Ich mag deinen Blog, so schön puristisch!

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Air Max sind der Hammer! *-* :D
    Schöner Post. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!♥
    one-day-we-will-laugh-about-it.blogspot.de

    AntwortenLöschen