MEMORIES

Hallöle!
Ich habe mir vor kurzem ein Fotoalbum zugelegt und war die letzte Zeit eifrig dabei,
es endlich mit Bildern zu füllen! Dabei fällt man immer wieder in Erinnerungen
zurück. Ich kann nur jedem empfehlen Album zu führen, es ist dann doch was anderes
wenn man die Fotos in der Hand halt, anstatt sie nur auf dem Handy oder Computer zu betrachten!

Kommentare:

  1. ich liebe deine bilder so sehr! x

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir mit 14 mal ein Fotoalbum gemacht und es immer ganz fleißig gefüllt. Jede Woche musste meine Mutter mehrmals mit mir Bilder ausdrucken fahren und es hat mir total viel Spaß gemacht :) ♥

    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest, da aktuell eine Blogvorstellung läuft. Du musst nur hier klicken :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!
    Mal wieder ein Fotoalbum zu machen ist wirklich eine super Idee!

    AntwortenLöschen