VAGABOND

Vagabonds-120€
Brrr!
Es wird eindeutig Winter in Deutschland! Der erste Schnee ist gefallen und das Thermometer
zeigt keine akzeptablen Temperaturen mehr an. Zeit sich auf die eisige Jahreszeit vorzubereiten.
Es gibt immer einen Grund zum shoppen! 
Die Vagabonds waren aber wirklich nötig! Zudem sind sie einfach so bequem! Es ist fast
so als hätte man Sneakers an!
Apropos Sneaker, in dem Laden in dem ich die Vagabonds ergattert habe standen auch unfassbar
schöne Nikes, aber ich habe sie vorbildlich nicht gekauft, obwohl es ein wenig mein
Herz gebrochen hat sie zurück zu lassen.. 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Schuhe! :) Ich glaube ich muss mir auch noch andere Winterschuhe besorgen...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes ! Du hast einen wirklich wunderschönen Blog :-)
    Wie bearbeitest du deine Bilder so schön clean?
    Ich wollte dich mal fragen ob du Lust hättest meinen Blog bei dir und ich deinen bei mir vorzustellen ? Würde mich wirklich freuen !
    Küsse
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, wieder ein Vorwand um sich eine neue Gaderobe zuzulegen und shoppen zu gehen! Juchuu! :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich habe mir jetzt auch Bilder von deinem Blog genommen und bin fertig :-)
    kannst bescheid geben ob es dir so gefällt !
    Kuss
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schuhe würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen