BACK

Ein kleines Throw-Back.
Damit mal bisschen Leben in die Bude kommt, dachte ich mir so ein kleines Sommer 2014 TB könnte nichts schaden (bevor der nächste Haul ansteht..), zumal die bitterkalten Wintertage einen förmlich anflehen ein bisschen Farbe zurück ins Leben zu holen. Ich persönlich vermisse Sonne und Farben sehr weswegen ich mich auch schon riesig auf den Frühling freue! Endlich keine dicken Klamotten mehr, sondern dünnere Übergangsjacken (ahaha), und keine Winterschuhe mehr! Die Bilder die ihr hier seht, sind von einem Trip nach Berlin aus dem Sommer 2014, ein buntes Mischmasch.
Basketball
Fensterbrettraucherei
Mauerpark-Schaukelei
- - -

1 Kommentar:

  1. Mega tolle Bilder. Die Sonnenbrille auf dem letzten Bild gefällt mir sehr gut.
    Fühl dich umarmt
    Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen