VIVA COLONIA

Hach ja, Karneval!
Wie ihr seht bin ich schon bestens vorbereitet auf die große Feierei in 3 Wochen!
Katzenohren, Schleifchen, ein extravaganter Federfächer und eine kleine Glitzertasche
für die wichtigsten Utensilien beim Feiern. Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon nehme,
ob ich klassisch als Katze gehe oder aber mich der Fächer auf eine ganz andere Fährte führt..
man darf gespannt bleiben. Aufjedenfall wird viel Glitzer im Spiel sein und ein
dramatisches Augen-Makeup versteht sich von selbst.
Wie man unschwer erkennen kann - ich bin schon voller Vorfreude!
(kleiner Out als Karnevalsfan)

Kommentare:

  1. ich bin so froh dass ich dein blog gefunden habe! der ist einfach richtig schön und du bist echt hübsch :) bin gespannt auf weitere posts :)! x

    AntwortenLöschen
  2. Waaah Fasching :D Eigentlich regt mich das jedes Jahr einfach nur auf, aber dieses Jahr hab ich irgendwie richtig Bock drauf :DD Weiß au nich warum! Hast echt coole Sachen da :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Nice! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich finde es total schade, dass Karneval in Berlin gar nicht richtig gefeiert wird.
    Ansonsten würde ich wahrscheinlich genauso durchdrehen wie du :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, Karneval & verkleiden sind doch die schönsten Dinge im Jahr! Ich würd die Katzenohren nehmen, das geht immer! :D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
    Ich muss ja zugeben, ich bin überhaupt kein Karnevalsfan, aber hier in der Ecke (Osnabrück) feiert man das auch einfach nicht soooo sehr :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ach ich hab mich sehr gefreut!
    Ich finde deinen Blog richtig gut und er gefällt mir sehr gut! Du bist mir wahnsinnig sympathisch!

    Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und uns folgen?
    Mich hast du auf alle Fälle dazugewonnen :-)

    Küsschen an Dich!

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freu mich auch schon so auf Karneval! :)
    Ich werd dieses Jahr Einhorn, mit einem total coolen Glitzerrock :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Mit Glitzer kann man zu Karneval auf jeden Mal nichts schief machen :P

    Liebste Grüße :)
    Aimie von http://www.channelofcreation.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar!! Ich finde deinen Blog wirklich bezaubernd! Das Design ist so klar und elegant, super!!!
    Liebe das!! Bin dir direkt mla gefolgt, wäre schön, wenn du das gleiche tun würdest..wenn du magst :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Karneval ist das BESTE.
    5 Jahreszeit ♥

    Also wirst du so extravagante Katze? Finde ich voll cool :)
    Schönen Blog hast du!

    Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße,
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du bist ja echt ne Süße :)
    Und ich freue mich auch schon total auf Karneval :)

    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Fächer sieht schön aus, allerdings bin ich so gar kein Karnevalsfan.

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wegen der zwei Blogs grade verwirrt und ich weiß nicht so genau wo ich dir schreiben soll :D
    Ich hab dich gerade für einen Blogaward nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :P
    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Aquele perfume é maravilhoso, né?!

    Sou do Brasil, mas não curto muito o Carnaval...

    Ótima sexta, Anna!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  16. Hey danke für deinen coolen Kommentar :)
    Ja das neue Design ist schlicht und schick, sehr gut!
    Da könntest du mir ein paar Tipps geben, da ich mir Blogspot nicht so klar komme wie ich gern würde : D

    und ich sehe du bist in Karnevalsstimmung :D Sehr gut!
    PS: du hast eine neue Leserin :) vllt magst du auch bei mir vorbei schauen :)

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  17. Great post! <3

    marliafransiska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich werde dich in meinem morgigen Post für den "Liebster Award" nominieren, würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://dotsingold.blogspot.ca/2015/01/liebster-award.html
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    da ich dich ja vorstellen möchte, würde ich dich bitten, dass du mir erlaubst, ein zwei Bilder von deinem Blog zu verwenden.
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen