BerlinSun

sonnenbrille-? ; trenchcoat- pull&bear ; rucksack-fjällräven  ; shirt-h&m ; jeans-cubus ; sneaker-nike

Ein kleiner Post zu einem Outfit, was ich dank der Berliner Sonne heute tragen konnte.
Gleichzeitig ist es auch ein kleiner Haul, da der Trenchcoat und die Nikes neu in meinen
Kleiderschrank gewandert sind. Den Mantel besitze ich schon seit ca. 3 Wochen, hatte
aber noch keine Gelegenheit ihn euch zu zeigen - bis jetzt! Er war von 70€ auf 30€ runtergesetzt.
Die Nikes habe ich mir tatsächlich erst gestern gegönnt, zugegeben ein Spontankauf, aber ich
liebe sie! Falls ihr Füchse seid habt ihr eventuell schon bemerkt, dass ich mich in Berlin
befinden muss, tue ich auch. Ich bin seit Mittwoch hier und heute Abend geht's nach Hause.
Fotos, außer diese sind leider nicht entstanden, ich war nicht in der Laune meine Kamera
mitzuschleppen. Als kleines Update zu dem letzten Post - mein Karnevalskostüm hat
sich doch drastisch verändert, ihr werdet es noch zu sehen bekommen! 


Kommentare:

  1. Der Mantel sieht super aus und dazu noch ein echtes Schnäppchen :) Das ganze Outfit gefällt mir echt sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Look auch total gerne - vor allem wegen des Rucksacks. Der bringt den perfekten Farbkick mit rein.
    Hach, Sonnentage sind momentan viel zu selten. Ich warte mittlerweile wirklich sehnsüchtig auf den Frühling :D

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen