BOOKS

 Aloha!
 Ich melde mich mit gefühlt 100 Büchern zurück!
In Wirklichkeit sind es aber nur 9. Allesamt Bücher die Mama nicht mehr haben wollte! Sie hatte tatsächlich 100 Bücher aussortiert und bevor sie alle wegschmeißt durften meine Schwester und ich noch einen Blick drauf werfen! Ich habe zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit wieder gelesen! Und ich muss sagen es war richtig gut. Ich habe tatsächlich in einem Buch rumgestöbert, das die Körpersprache behandelt. Es ist unfassbar interessant, wie viel unser Körper an Informationen preisgibt. Ob wir an jemanden interessiert sind oder derjenige uns auf den Zeiger geht, ob wir sauer oder glücklich sind, ob wir mit jemanden auf einer Wellenlänge sind oder ihn absolut nicht verstehen. ,,Ohne Worte" von Thorsten Havener. In Zukunft werde ich mich an ,,Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern wagen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen