DENIM

I dream of you, almost every night. Hopefully I won't wake up this time.

7 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus!
    Sehr schönes Bild :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist echt hübsch, tolles Foto!
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte das schon letzte Woche schreiben, habe es aber vergessen:
    Vielleicht hast du es schon gesehen, ich habe deinen Blog für meine Blogvorstellung ausgewählt.
    Ich wollte dir einfach noch mal sagen, dass ich ihn ganz toll finde, deine Bilder sind einfach super und meiner Meinung nach stimmt einfach das Gesamtpaket ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Das Design gefällt mir echt gut!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anna-Maria :) ich danke dir ganz ganz doll für deinen kommentar. ich komme leider erst jetzt dazu ihn zu beantworten. und danke für de komplimente, es ist schön dass genau das rüber kommt, was ich möchte: Etwas schönes mystisches ausdrucksstarkes.
    Deinen blog finde ich übrigens super.besonders dieses bild. dieser etwas leere abwesende blick zeigt finde ich die versunkenheit in gedanken. toller ausdruck
    liebe grüße Leonore

    AntwortenLöschen