SPAIN


Ola!
Ich melde mich nach 3 Wochen Spanien wieder aus Deutschland zurück und um ehrlich zu sein, bin ich darüber
überhaupt nicht glücklich. Nachdem ich in Spanien einen Surfkurs gemacht habe, viele neue Eindrücke sammeln konnte und wunderbare Menschen kennenlernen durfte, erscheint mir Deutschland und sogar mein Zuhause irgendwie fremd.
Seit dem ich gelandet bin, habe ich eine innere Unruhe entwickelt, ich kann
einfach nicht still sitzen,  habe aber gleichzeitig Lust auf gar nichts.Ich fühle mich fehl am Platz und nicht so,
als wäre ich Zuhause. Ich schlafe schlecht in meinem Bett, vermisse die Leute aus Spanien,
möchte zur Begrüßung immer ,,Ola!" sagen und weiß schlicht weg nicht wohin mit mir.
Am liebsten würde ich mich in den nächsten Flieger setzen und einfach nur aus Deutschland verschwinden.
Man könnte nun fragen: ,,Freust du dich gar nicht deine Freunde wieder zu sehen?"
Doch klar, aber um ehrlich zu bleiben habe ich auf meiner Reise einen anderen Schlag Mensch kennengelernt,
ich hatte Einblick in andere Leben und war fasziniert, wie ein Leben verlaufen kann, wie man es genießen kann.
Die Menschen die ich kennen gelernt habe, wirkten auf mich zufrieden,
als wüssten sie genau wer sie sind, als wären sie da angekommen wo sie immer sein wollten
und als würden sie jeden einzelnen Moment voll und ganz auskosten.
Einigen war das Lächeln ins Gesicht getackert.
Und das vermisse ich eben so.
In Deutschland ziehen die meisten Leute eine Flunsch und auch wenn das jetzt total überholt und abgedreht klingt,
irgendwie haben die meisten  neben den heruntergezogenen Mundwinkeln auch
eine schlechte Energie. Sie sind so unzufrieden und beklagen sich am liebsten über alles und jeden-
und genau gegen das versuche ich mich gerade kramphaft zu wehren.
Am liebsten würde ich alles, was mich runterzieht und jeden der mir das Gefühl von
Zufriedenheit nimmt bzw. Dinge tut die mich aufwühlen, traurig oder wütend machen
sofort aus meinem Leben streichen.
_________________________________

Aber so funktioniert das leider nicht.
Mal schauen, wie die nächsten Tage für mich verlaufen werden.
Ich hoffe die Fotos können die Stimmung vermitteln, eventuell wird es noch einen
zweiten Part geben.

1 Kommentar:

  1. so schöne Bilder! habe direkt fernweh und will in eine sommerliche Gegend fliegen, am liebsten auch zum Surfen!!!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen